Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Wohnzimmer

Im Jahr 2007 wurde ein Neubau für unser Sportheim auf der Achumer Wiese genehmigt. Durch diesen Neubau haben wir die Möglichkeit Jahreshauptversammlungen, Weihnachtsfeiern und Mannschaftsabende bei uns im Sportheim zu veranstalten und zu feiern. Auch eine überdachte Terrasse vor unserem Sportheim wurde errichtet. In den 2010er Jahren wurde ein Kabinenneubau für uns genehmigt. Mit zahlreichen Helfern des Vereins und der Stadt Bückeburg konnte dies schnell umgesetzt werden.

20200415_182738_1_

Durch diesen Neubau haben wir die Möglichkeit unsere Mannschaften währen des Trainings- und Spielbetriebs aufzuteilen. Es gibt von nun an jeweils zwei Gäste- und Heimkabinen. Auch unsere Schiedsrichter haben nun ebenfalls zwei Kabinen, um sich auf die Spiele vorzubereiten. Die alten Kabinen werden ab sofort für Trainings- und Spielmaterial genutzt. In den folgenden Jahren wurden viele Arbeitseinsätze mit reger Beteiligung durchgeführt.

FCH-Vereinsheim3

Im Zuge dessen wurden regelmäßig die Bandenwerbung erneuert und ergänzt. Auch hinter dem Tor zum Tennisplatz ist eine neue Bandenwerbung entstanden. Im Jahr 2019 wurde unter der Leitung von Christopher Gerstenberg die Außenfassade des Vereinsheim saniert. Auch unsere Sozialräume wurden mit einem neuen Anstrich versehen. Zudem wurde das Mobiliar in unserem Vereinsheim erneuert. Seitdem finden regelmäßig gesellige Abende nach den Trainings- und Spieleinheiten statt.

20200418_134550_1_

Mit Hilfe von den Liegenschaftsverwaltern und Platzwarten Jörg und Ralf Harting wurde eine neue Terrasse vor dem alten Kabinentrakt gepflastert. Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Bückeburg konnte eine Einigung erzielt werden. Es wurde ein Ballfangzaun und Bewässerungsanlage genehmigt und umgesetzt. Dadurch konnten wir das Pokalfinale 2019 zu unserem 100 jährigem Jubiläum auf unserer Achumer Wiese stattfinden lassen. Ab Herbst 2020 haben wir zudem eine neue Flutlichtanlage für unseren B-Platz gewinnen können. 

20200418_134902
FCH-Vereinsheim1
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger