Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Entwicklungen im Schaumburger Fussball

14. 03. 2021

Auf der heutigen Online-Tagung mit allen Vereinen der Kreisklassen und Kreisliga wurde beschlossen, dass die noch ausstehenden Spiele der Hinrunde gespielt werden sollen. Dadurch ist noch nicht klar, ob unsere erste Mannschaft (aktuell Platz 4) in die Auf- oder Abstiegsrunde kommt. Unsere Zweite hat sich für diese Aufstiegsrunde bereits qualifiziert und unsere Dritte muss leider in der Abstiegsrunde ran. Allerdings kann man durchaus bezweifeln, ob wir in dieser ungewissen Lage überhaupt noch auf den Platz zurückkehren in der aktuellen Saison. Angestrebt ist Mitte Mai für die Nachholspiele.

 

Bild zur Meldung: Sportplatz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger

vodafone