Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alt-Alt und Altherren starten nach Maß!

04. 09. 2020

Die neue Saison ist eröffnet und wir starten mit einem Heimspiel 6er auf unserer Achumer Wiese. 

Unsere Ü40 Altsenioren bestimmten von Beginn an das Spiel und fuhren einen ungefährdeten 4:0 Sieg ein gegen den SV Victoria Lauenau. 

Im zweiten Spiel des Abends trat unsere Altherren gegen die SG Pohle/Lauenau an. In einem temporeichen Spiel ließen unsere Jungs in der ersten Halbzeit viele Chancen liegen und es ging mit 0:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt klappte es besser und es wurde eine 2:0 Führung herausgespielt. Torschütze von beiden Toren war Hannes Rohde. Der Anschlusstreffer von Launeau wurde durch einen Foulelfmeter erzielt. Den Schlusspunkt in einer guten Partie setzte wieder Hannes Rohde mit dem 3:1, der dadurch einen Hattrick erzielte.

 

Bild zur Meldung: Spiel Altherren

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger