27. 12. 2022

Die JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen freut sich über die sehr großzügige Unterstützung von gleich drei Sponsoren.

Kaufland hat der G-, F- und E-Jugend Trainingsanzüge, Trikots und Shirts für die Trainer gesponsort.

Die Firma AQS hat die D1-Jugend mit Trikots, Trainingsanzügen, Shirts und Rücksäcken versorgt.

Außerdem hat Handy28 der D2-Jugend Trikots gesponsort.

Im Rahmen einer Übergabe am Sportplatz in Achum haben sich die Spielerinnen und Spieler, die Trainerinnen und Trainer, sowie die Jugendleitung für großartige Unterstützung bei Julia Emmler von Kaufland, Marco Dietze von Handy28 und Familie Heiringhoff von AQS bedankt.

Bild zur Meldung: Die JSG Hevesen/Hespe/Ahnsen freut sich über die sehr großzügige Unterstützung von gleich drei Sponsoren