1600 Euro sind bei der Spendenaktion zusammengekommen!

17. 11. 2021

Bei der von den Seniorenmannschaften aufgerufenen Spendenaktion sind insgesamt 1600 Euro zusammengekommen. Das Geld wurde in von unseren fünf Seniorenmannschaften gesammelt. Mit einer finanziellen Zuwendung in Höhe von jeweils 400 Euro unterstützen wir die gemeinnützige Arbeit des Kindergarten Meinsens, der Meinser Grundschule, des Kindergartens Seggebruch und des Seggebrucher Hortes. Die Übergabe fand bei einer kleinen Feierstunde vor zwei Wochen beim Heimspieltag gegen den SV Obernkichen statt. „Sport und soziale Projekte liegen uns am Herzen", teilt unser Vorsitzende Friedhelm Winkelhake dazu mit. Einen ausführlichen Bericht findet Ihr in der lokalen Zeitung oder unter diesem Link der Schaumburger Zeitung.

Bild zur Meldung: Übergabe der Spende auf der Achumer Wiese

Spendenaktion 21 (07. 11. 2021)

Bilder von der Spendenübergabe am Heimspieltag gegen den SV Obernkirchen am 07.11.21.

Urheberrecht:
Max Loose