Unsere A-Jugendspielgemeinschaft sucht Verstärkung

27. 05. 2020

Hallo liebe Sportwelt,

unsere A-Jugendspielgemeinschaft Hevesen/Hespe/Evesen sucht dringend Verstärkung für den Sommer in den Altersklassen 2002, 2003 und 2004. Dadurch das einige „ältere" Spieler nun in den Herrenbereich aufrücken, wird der Kader immer kleiner und gleichzeitig rücken keine Spieler von unten nach. Die Trainingszeiten der A-Junioren sind zur Zeit am Montag und am Mittwoch von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr in Evesen. Nach der Coronapandemie wird Mittwochs dann wieder in Achum trainiert. Neue Gesichter sind gern erwünscht und können jeder Zeit bei uns mittrainieren. Für Fragen stehen unsere Trainer euch jederzeit zur Verfügung.

Trainer: Andre Biernacka Tel. 0152/53800279

Co. Trainer: Gökhan Kargan