Startseite

7 Punkte Sonntag auf der Achumer Wiese

27. 03. 2022

Der heutige Spieltag endet mit 7 Punkten für uns!

Die Dritte spielte gegen die dritte Vertretung des SV Victoria Lauenau 4:4. Nach 0:2 wurde das Spiel gedreht zu einer 4:2 Führung für uns, allerdings musste die Mannschaft in der 90. Minute noch den Ausgleich hinnehmen. Die Tore für uns erzielten Lennard Kauder (3x) und Kristian Kubeyka.

Die Zweite gewann 2:0 gegen die zweite Vertretung aus Lauenau. Torschützen waren Stanislaw Piter und Marvin Geissler.

Die erste Mannschaft gewann mit 5:0 gegen die erste Mannschaft aus Lauenau. Torschützen der Partie Dominik Weiß, Dennis Kleiber, Tim Vauth und 2x Alexander Wellschmidt.

 

Zum Sportbuzzer Artikel

 

Bild zur Meldung: Quelle: Sportbuzzer Schaumburg © Uwe Kläfker

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger