Sechs Punkte für unsere drei Herrenmannschaften!

31. 10. 2021

Der heutige Spieltag endet mit 6 Punkten für unsere drei Herrenmannschaften.

Unsere dritte Vertretung konnte überzeugen und einen wichtigen 6:1 Erfolg einfahren gegen den SV Victoria Lauenau III.

Die Zweite musste sich leider mit 0:4 gegen den VFR Evesen II geschlagen geben.

Unsere erste Mannschaft konnte einen wichtigen 2:1 Sieg auswärts gegen den ETSV Haste einfahren. Unsere Mannschaft ging früh mit 0:1 in Rückstand. Konnte aber innerhalb von 6 Minuten das Spiel drehen. Nach einer Flanke von Tom Vauth konnte Mattes Wilharm den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Ein paar Minuten später verwandelte erneut Mattes Wilharm einen Foulelfmeter. Kurz vorher wurde Marius Klupsch im 16er gefoult. In der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft in einem kampfbetonten Spiel das Ergebnis über die Zeit bringen. Die guten Chancen zum 3:1 wurden zwar nicht genutzt, am Ende zählen aber die drei Punkte! Unsere Mannschaft klettert damit auf den dritten Tabellenplatz!

Bild zur Meldung: ETSV Haste - FCH 1