Unsere Mannschaften stehen im Halb- und Achtelfinale des Schaumburger-Sparkassen Cups

13. 07. 2021

Am vergangenen Sonntag konnte sich unsere Zweite in einem guten Spiel gegen den MTV Rehren A/R II mit 3:0 durchsetzen. Eine sehr gute Leistung zeigte dabei Marvin Geißler, der mit zwei Toren (23', 45') entscheidend zum Sieg beitrug. Das 3:0 erzielte Michel Kammann (65'') in der zweiten Hälfte. Damit steht unsere zweite Mannschaft im Halbfinale der Leistungsklasse II.

Unsere Erste musste sich gegen einen starken Gast aus Krankenhagen mit 0:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit wurden viele gute Chancen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit erzielte der Gast durch einen Standard per Kopfball das 1:0 in der 57. Minute. Unsere Mannschaft versuchte danach noch einmal auf den Ausgleich zu drängen. Allerdings erzielte Volkmar Vöge in der 75. Minute nach einem Konter das 2:0. Durch diese Niederlage verlieren wir den ersten Platz an den TSV Krankenhagen und treffen nun im Achtelfinale auf den TSV Hagenburg.

Die nächsten Spiele:

16.07. 19:30 TSV Hagenburg - FC Hevesen

16.07. 19:30 SV Obernkirchen II - FC Hevesen II

Bild zur Meldung: Kreis vor dem Anstoß

FC Hevesen - TSV Krankenhagen (13. 07. 2021)

Spiel gegen den TSV Krankenhagen

Urheberrecht: