Zwei Siege für unsere Erste zum Auftakt des Schaumburger-Sparkassen Cups

02. 07. 2021

Nach dem 7:1 Erfolg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Ahnsen (Torschützen: Alexander Wellschmidt (1'), Dennis Kleiber (15', 40'), Niklas Wehage (39'), Dominik Weiß (50'), Tom Vauth (84') und Tim Finke (90') hat sich unsere Mannschaft auch im zweiten Spiel gegen den SV Victoria Lauenau mit 2:0 durchgesetzt. Die beiden Treffer wurden von unserem Sturm-Duo Dennis Kleiber und Alexander Wellschmidt erzielt. Das nächste Spiel ist bereits diesen Sonntag um 16 Uhr auswärts gegen den SC Auetal.

Unsere zweite Mannschaft verlor ihr erstes Spiel vergangenen Sonntag gegen SG Engern/​Deckbergen-Schaumburg II mit 2:3. Die Torschützen für uns waren Marvin Geissler und Timo Vogt. Am heutigen Tag den 02.07. konnten sie sich aber beim SV Beckedorf mit einem 3:2 Erfolg durchsetzen. Emaunuel Sonnet konnte dabei einen Doppelpack schnüren. Die zwischenzeitliche Führung zum 2:1 erzielte Niclas Geissler. Am kommenden Sonntag spielt unsere Zweite um 13 Uhr an der Achumer Wiese gegen den ETSV Haste II.

Bild zur Meldung: Zwei Siege für unsere Erste zum Auftakt des Schaumburger-Sparkassen Cups

SV Victoria Lauenau - FC Hevesen (02. 07. 2021)

Bilder zum Spiel.

Urheberrecht: