Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Trainingsanzüge von der Firma Ahrens Solartechnik

27. 11. 2021

Für unsere erste Mannschaft wurden neue Trainingsanzüge gesponsert. Der Sponsor Ahrens Solartechnik hatte dabei einen großen Anteil.

 

Zitat: „Vielleicht dient unser Logo hier als Glücksbringer für viele Fußballtore. Dieter Ahrens präsentiert hier mit dem sportlichen Leiter des FC Hevesen, Nicklas Strathe, die neuen Trainingsanzüge des Vereins. Somit konnte der Geschäftsführer schon ein Weihnachtsgeschenk, in Form eines Sponsoring, überreichen."

 

 

 

Bild zur Meldung: Übergabe Trainingsanzug

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger