Enttäuschende Niederlage für unsere erste Mannschaft

15. 11. 2021

Während die Altherren einen 2:0 Erfolg gegen den VFL Bückeburg am Freitag einfahren konnte und unsere  Alt-Alt die Vize-Herbstmeisterschaft klar gemacht hat, hat unsere Erste und die Zweite an das erfolgreiche Wochenende nicht anknüpfen können.

Die Dritte setzte sich beim Tabellenführer Apelern auswärts mit 3:2 durch. Wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

Die Zweite spielte eine starke erste Halbzeit gegen den Tabellenführer aus Rodenberg und führte verdient mit 1:0 zur Pause, das Ergebnis hätte aber auch höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit musste man sich nach zwei Foulelfmetern und einer roten Karte dennoch mit 2:6 geschlagen geben. In dem Spiel war definitv mehr drin.

Gegen den Tabellenvorletzten Pollhagen erwischte die erste Mannschaft einen schwarzen Tag an dem nicht viel gelang. Pollhagen führte zur Pause mit 3:0 und fuhr am Ende einen verdienten 3:1 Auswärtssieg auf unserer Achumer Wiese ein.

Bild zur Meldung: Trainer Denis Reinhardt