Die JSG sucht neue Betreuer

07. 06. 2021

Hallo zusammen.

Unsere JSG Hevesen/Hespe habt ein wichtiges Anliegen.

Wie jedes Jahr suchen wir für unsere JSG Leute die Bock drauf haben Kinder in der schönsten Nebensache der Welt zu betreuen und ihnen das Fussball spielen beizubringen. Hierfür ist es nicht erforderlich einen Trainerschein zu besitzen, denn wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, den Breitensport zu bedienen und allen Kindern und Jugendlichen, ob gross klein, dick oder dünn, eine sportliche Heimat zu bieten, die Bock auf Bewegung haben und das familiäre Miteinander im Verein erleben möchten.

Ein bisschen Fussballverstand, Bock mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, Geduld und Zuverlässigkeit reichen bei uns aus. Durch die modernen Medien ist es heut zu Tage sehr einfach geeignete Übungen und Aufbauten zum Training für jede Altersgruppe zu finden und wenn man Lust hat einen Trainerschein zu machen, unterstützen wir euch gern dabei.

Eltern, die früher selbst gespielt haben, aber auch ehemalige bzw aktive Kicker sind in unserer JSG herzlich willkommen, den Kindern und Jugendlichen soziale sowie sportliche Kompetenzen zu vermitteln. Also scheut euch nicht anzufangen. Jedes Kind jeder Jugendliche wird es euch durch ein Lachen danken und das ist die größte und wertvollste Bezahlung der Welt.

Explizit suchen wir für eine in Zukunft neu formierte G Jugend Jahrgang 2015 und jünger ein Trainerteam, einen zweiten Mann oder auch Frau bei unseren B Mädels aber auch in anderen Altersklasse zur Unterstützung oder einfach zum reinschnuppern und erstmal mitmachen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei uns.😉😉😉

Christian Meier Jugendleiter

Nils Friedhoff Jugendleiter