Zufahrt zum Jugend-Turnier am 11. Juni 2016

09. 06. 2016

Am 10. + 11. Juni richtet der FC Hevesen Jugendturniere um den Volksbank-in-Schaumburg-CUP aus.

Zeitgleich mit unserem Turnier findet am 11. Juni 2016 ab 10.00 Uhr auf dem Flugplatz Achum ein Tag der Bundeswehr statt. Wir rechnen mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen und dazu gibt es eine geänderte Verkehrsführung  rund um den Sportplatz Achum. Die Zufahrt zum Sportplatz Achum erfolgt an diesem Tag als Einbahnstraße nur von der Tallenser Straße (aus Richtung Gelldorf und aus Richtung Warber/Echtorf) in die Maschstraße und dann rechts ab auf die Straße Achumer Wiese. Bitte beachtet dazu unseren beigefügten Anreise-Plan und nutzt den extra ausgezeichneten Parkplatz für die Turnier-Teilnehmer.

Bild zur Meldung: Zufahrt Turnier