Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

70:
31.07.2015, 09:10 Uhr
 
Liebe Heveser, als ehemaliger "alter Heveser" habe ich mich wahnsinnig gefreut, das mein EX-Verein in der letzten Saison 3 Kreismeistertitel geholt hat. Tolle Leistung - weiter so!
 
69: Lars Deppe
24.12.2014, 23:38 Uhr
 
Hallo liebe Hevesener, ich wünsche auf diesem Wege allen Spielern, passiven Mitgliedern, Fans, Vorstand und den Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins neu Jahr 2015.
 
68:
23.12.2013, 21:05 Uhr
 
Aber hallo liebes Mitglied, die Weih.-Feier fand doch, bei Licht u. Nebel, schon am 7/8.12. statt.
 
67:
08.12.2013, 21:00 Uhr
 
Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier am 14.Dezember. Das wird bestimmt genauso geil wie der Preisskat im November.
 
66:
23.09.2013, 14:36 Uhr
 
Ich denke, dass ein Trainer nach 4 Jahren bei einer Mannschaft "abgenutzt" ist und neue Impulse durch einen neuen Coach her müssen.
 
65: fan
20.09.2013, 20:52 Uhr
 
von nun an gehts bergab
1.kreisklasse FCH
der trainer hätte bleiben müssen.
 
64:
03.08.2013, 11:28 Uhr
 
Liebe Sportfreunde,

wir waren Gast dieser Tage, anlässlich eurer Sporttage. Ich kann euern Verein zu dieser tollen Anlage nur gratulieren. Davon träumen wir nur.
Ich wünsche euch für die neue Spielzeit viel Erfolg.
 
63:
19.02.2013, 13:50 Uhr
 
Endlich steht mal wieder was vom FC Hevesen in der Zeitung.
 
62:
19.01.2013, 15:53 Uhr
 
Die international renommierte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) bietet für Jungen und Mädchen im Jahr 2013 Feriencamps in Deutschland, Italien und auf Gran Canaria an. Egal ob am Europapark oder am Strand.....viel Fußballtraining, Talentförderung mit DFB-Lizenztrainern sowie Gasttrainern z.Bsp. von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation. Teilweise inkl. Anreise per Bahn, Bus oder Flug. Jetzt reinschauen unter www.fussballschule-1.de und dabei sein....
 
61:
21.12.2012, 14:14 Uhr
 
Leider standen uns aus der 2ten auch nur höchstens 4 Spieler zur Verfügung. Hier klappt aber alles mit der 1. und 2. Mannachaft. Wie sehen zu, daß auch beide Mannnschaften und auch unsere 3te ihr Ziel im Jahr 2013 erreichen.

Jetzt allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren FC Hevesen

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei ihren nächsten Einkäufen, Besorgungen und Reparaturen.

 

Sebening

Hauptmueller

Frohwitter-wehage

VGH-Krause

Harting

Delfgou

Koch

Studio-Thiem

Strassberger